DER RMV & DIE HALLE 101

Wer sind wir und was machen wir?

Der Rockmusikerverein Speyer e.V. ist Betreiber der HALLE 101 in Speyer. Wir haben es uns zum Ziel gemacht hat, Nachwuchsmusikern und -bands eine Plattform zu bieten, die Rockmusik in all ihren Facetten zu fördern und die Kulturlandschaft zu erweitern. Weiterhin vermieten wir die Halle 101 Speyer an externe Veranstalter, um das Programm so bunt und vielfältig wie möglich zu gestalten.

Wir RMV-Mitglieder sind ein wilder Haufen von Musikern, Musikbegeisterten und Konzertfans. Wir lieben es Konzerte zu planen und zu veranstalten, uns mit Musikern auszutauschen und einfach eine gute Zeit zusammen zu verbringen. Selbstverständlich sind wir wie alle Vereine immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern, um unsere RMV-Family zu erweitern und neuen Input zu erhalten. Trau' dich also und komm einfach mal bei einer unserer eigenen Veranstaltungen vorbei.

Wir freuen uns auf dich!