Musikerflohmarkt für alle & jeden

Leidest du auch unter der Musikerkrankheit und hortest bei Dir zuhause oder im Proberaum alte Musikinstrumente, -equipment, Noten, PA oder sonstige Dinge rund um die Musik… wolltest du diese nicht schon lange mal los werden, aber irgendwie hast du nicht die Zeit und Muse dazu gefunden? Dann bist Du bei uns völlig richtig!

 

Der RMV veranstaltet am 25.05.2019 von 13:00 bis 17:00 Uhr in der Halle 101 einen Musikerflohmarkt. Hier darf alles Rund um das Thema „Musikerbedarf“ verkauft, getauscht oder verschenkt werden. Trödel kommt bei uns aber nicht auf den Tisch ;-)

 

Interessiert?

Dann melde dich gleich an: anna@rockmusikerverein.de an.

 

Du möchtest nichts verkaufen, aber stöbern, welche Schätze jahrelang irgendwo geschlummert haben und nun ein neues „Zuhause“ suchen, dann bist du natürlich auch herzlich eingeladen. Der Eintritt ist selbstverständlich frei und für das leibliche Wohl wird ebenfalls gesorgt. 

 

Wir freuen uns auf euch, euer Equipment, die Fachsimpeleien und einen tollen Tag in der Halle 101.

 

* NEWS * NEWS * NEWS* NEWS *

Für elektronische Post - bitte hier eintragen

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.