Liebe Freunde

Wir möchten euch allen für eure Unterstützung und Teilnahme an unserem 20jährigen RMV Jubiläum ganz herzlich Danken. Vielen Dank für euer Vertrauen, euer Engagement und eure Unterstützung als Auf- und Abbau-Team, für den Thekendienst und eure Hilfe vor und hinter den Kulissen sowie natürlich dem Orga-Team, das all das für uns geplant und ermöglicht hat. Weiterhin gilt unser Dank allen Musikern/Musikerinnen, der Djane, dem Kinderbetreuungs- und –schminkteam, den Technikern, den Graffitti-Künstlern, den Footballern, dem Workshop-Dozenten sowie den Caterern. Alles war leider nicht so perfekt, wie wir uns dies gewünscht hätten, aber mit eurer unkomplizierten Kollegialität und eurem Humor haben wir gemeinsam 2 tolle Tage auf die Beine stellen. Wir hoffen ihr hattet ebenso viel Spaß an der Feier, auch wenn wir kein volles Haus verzeichnen konnten. Das nächste Event kommt auf alle Fälle und wird mit Sicherheit besser besucht sein.

Fotos von allen Akteuren werden wir, eure Erlaubnis vorausgesetzt, auf unserer Webseite sowie auf Facebook verewigen. Solltet Ihr Bildmaterial für uns haben, immer her damit. Wir freuen uns auf jedes Einzelne.

Dankbare und rockige Grüße

Euer RMV

 

* NEWS * NEWS * NEWS* NEWS *

RMV Programm Part 1 - 2017
Unser Halbjahresprogramm steht: Musik-Workshops, MovieNight und die Konzertreihe Hallenbeben
Flyer2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.5 MB

Für elektronische Post - bitte hier eintragen

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.