30 JAHRE RMV - UNSER JUBILÄUM

Tickets - hier klicken...

Lokaler Ticketvorverkauf für DORO in Speyer

Im Restaurant und Biergarten ALTER HAMMER (Leinpfad 1C, 67346 Speyer) und im Sportgeschäft INTERSPORT SCHEBEN (Wormser Landstraße 253, 67346 Speyer) sind ab sofort die DORO-Tickets zum lokalen Vorzugspreis von 48,00 € erhältlich. Und das Ganze ohne zusätzliche Gebühr und ohne zusätzliche Kosten, aber nur per Barzahlung und ohne Umtauschrecht. Vielen Dank dafür an Peter Roth vom ALTEN HAMMER und an Jonas Bonn von INTERSPORT SCHEBEN.

30-jähriges Jubiläum? Was geht denn da genau?

AM 31.08.2024 - DAS JUBILÄUMS-KONZERT MIT DORO & PALACE

Am Samstag, den 31. August 2024, feiert der Rockmusikerverein Speyer e.V. so richtig fett sein 30-jähriges Jubiläum mit DORO und PALACE in der HALLE 101 in Speyer.

Ab 20:00 Uhr wird die Speyerer Metal-Band PALACE den Abend eröffnen, bevor dann um 21:30 Uhr die Metal-Queen DORO Pesch mit ihrer Band die Halle zum Beben bringt.

Zuvor findet im Außenbereich der HALLE 101 ab 18:00 Uhr ein „Pre-Concert-BBQ“ statt, bei welchem sich die Fans von DORO und PALACE vor Konzertbeginn noch einmal richtig stärken können.

Für alle Konzertbesucher klingt der Abend dann mit einer rockigen „Aftershow-Party“ im Thekenbereich der Halle aus.

AM 01.09.2024 - DER RMV-FAMILYDAY

Am Sonntag, den 01. September 2024, wird es ab der Mittagszeit in und um die HALLE 101 den großen "RMV-FamilyDay" für alle Speyerer Bürger, Freunde, Förderer und RMV-Mitglieder geben. Mit jeder Menge Spiel, Spaß und einem Gute-Laune-Programm, Kinder-Action, Live-Musik, begehbarer Profi-Bühne, einer RMV-Ausstellung, fettem BBQ, Cocktailbar, Feuerwehrauto, Bier & Schorle und vielem mehr. Wir sind da aber noch mitten in der Planung und werden euch dann demnächst mit allen Infos versorgen.

Wer sich vorab schon mal für die Geschichte des Rockmusikerverein Speyer e.V. interessiert, schaut sich am besten die RMV-History auf dieser Homepage an.