DIE RMV MOVIE NIGHTS

Du willst Dir gemeinsam mit gleichgesinnten Musikfans einen fetzigen Musikfilm oder ein legendäres Konzert Deiner Lieblingsband "Live on Tape" und vor allem - ohne die ständigen Beschwerden Deiner Nachbarn wegen Ruhestörung reinziehen?

Dann bist Du hier bei der RMV Movie Night genau richtig.

Jeden ersten Donnerstag im Monat zeigen wir in passender Atmosphäre im Backstage- oder in einem anderen Bereich der HALLE 101 Musikfilme, Konzertmitschnitte oder auch schon mal ein Musik-Lehrvideo. Kultige Filme wie "Fame", „Metalhead“, „Rockstars“ oder "Total Thrash", Konzertmitschnitte wie in 2024 zum Beispiel von THE SWEET (Action - Live im Musikladen 1974), METALLICA (S&M 2), QUEEN (On Fire - Live at the Bowl 1982) und von anderen Acts der letzten 50 Jahre - wir möchten euch bei den Movie Nights ein abwechslungsreiches Programm für unter der Woche anbieten. Und das bei freiem Eintritt!

Ausserdem bieten wir Getränke an, die sich jeder gegen eine freiwillige Spende nehmen kann. Um den Rahmen sinnvoll zu planen, müsste man sich hierzu einfach nur kurz per E-Mail mit Klick auf den Button "Zur Movie Night anmelden" weiter unten anmelden.

Danke schon mal - wir sehen uns.

Ach ja: Manche Filme sind in englischer Sprache mit deutschem Untertitel!

Die nächste RMV Movie Night am 2. Mai 2024

Zur RMV Movie Night anmelden

Damit wir den jeweiligen Abend ein wenig besser planen können, brauchen wir Deine Anmeldung. Wir stellen ja auch Getränke bereit, die sich jeder Besucher gegen eine freiwillige Spende selbst entnehmen kann. Da müssen wir schon ungefähr wissen, für wie viele Besucher wir alles vorbereiten dürfen.

Klicke zur Anmeldung einfach auf den folgenden Button. Jetzt geht Dein E-Mail Programm auf und die Betreffzeile ist - bis auf den Termin - schon ausgefüllt. Daher musst Du noch den gewünschten Movie Night Termin sowie Deinen Namen und die anzumeldende Personenzahl  eintragen und  - ab damit.

Welche Movie Nights sind in 2024 geplant?

Hier bekommst Du einen Überblick über die in 2024 geplanten RMV Movie Nights, der ständig erweitert und aktualisiert wird. Aktuell steht das Programm bis zum September fest. Also - öfter vorbeischauen lohnt sich.