30 JAHRE RMV - UNSER JUBILÄUM 31.08. und 01.09.2024

31.08.2024: AUSVERKAUFT - DANKE!

Tickets - hier klicken...

30-jähriges Jubiläum? Was geht denn da genau?

AM 31.08.2024 - DAS JUBILÄUMS-KONZERT MIT DORO & PALACE

Am Samstag, den 31. August 2024, feiert der Rockmusikerverein Speyer e.V. so richtig fett sein 30-jähriges Jubiläum mit DORO und PALACE in der HALLE 101 in Speyer.

Ab 20:00 Uhr wird die Speyerer Metal-Band PALACE den Abend eröffnen, bevor dann um 21:30 Uhr die Metal-Queen DORO Pesch mit ihrer Band die Halle zum Beben bringt.

Zuvor findet im Außenbereich der HALLE 101 ab 18:00 Uhr ein „Pre-Concert-BBQ“ statt, bei welchem sich die Fans von DORO und PALACE vor Konzertbeginn noch einmal richtig stärken können.

Für alle Konzertbesucher klingt der Abend dann mit einer rockigen „Aftershow-Party“ im Thekenbereich der Halle aus.

DER ZEITPLAN AM 31.08.2024 IM ÜBERBLICK

18:00 Uhr: Doors & "PreConcert BBQ"
20:00 Uhr: Showtime PALACE
21:30 Uhr: Showtime DORO
Danach: Aftershow-Party

Zeitangaben ohne Gewähr.

AM 01.09.2024 - DER RMV-FAMILYDAY GEMEINSAM MIT DER FEUERWEHR SPEYER

Wir feiern gemeinsam!

Am Sonntag, den 01. September 2024, wird es ab 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr in und um die HALLE 101 den großen "RMV-FamilyDay" für alle Speyerer Bürger, Freunde, Förderer und RMV-Mitglieder geben. Mit jeder Menge Spiel, Spaß und einem Gute-Laune-Programm, Kinder-Action, Live-Musik mit BLUES & BLOEDEL, BANGERS & MASH und ONE EYED JACK (elektrisch) auf der Open-Air Bühne, unserer professionellen und  begehbaren Mitmach-Bühne in der Halle, einer RMV-Ausstellung "30 Jahre Rockmusikerverein Speyer", fettem BBQ, Cocktailbar, Feuerwehrauto, Bier & Schorle und vielem mehr.

Zeitplan im Überblick folgt.

Und - die Feuerwehr Speyer feiert mit. Und zwar ihren "Tag der FEUERWEHR" am anderen Ende der Heinkelstrasse. Sind schon ein paar Meter von uns zur Feuerwehr oder umgekehrt. Daher gibt es einen Shuttle-Transfer im Feuerwehrauto zwischen der Halle 101 und der Feuerwache. Oder umgekehrt. Als kleinen Beitrag stellen wir dann das Duo BALU & ZERWAS als Live-Act und eine kleine Bühne samt Technik in die Fahrzeughalle der Feuerwehr.

Wer sich vorab schon mal für die Geschichte des Rockmusikerverein Speyer e.V. interessiert, schaut sich am besten die RMV-History auf dieser Homepage an.