VEREINSARBEIT

Aktuell ist gerade das Thema Clubsterben ja in aller Munde! Der HALLE 101 geht es da nicht anders…

Allerdings sind bei uns nicht wie in den meisten Einrichtungen die Themen Sicherheit/Brandschutz oder fehlende Investoren das Problem, sondern uns fehlt es ganz einfach an helfenden Händen.

Mit im Schnitt drei, vier mithelfenden Mitgliedern pro Veranstaltung ist es kaum zu schaffen, das Musikkulturzentrum HALLE 101 vernünftig zu bewirtschaften beziehungsweise unsere vielen tollen Veranstaltungen durchzuführen.

Also, Du hättest richtig Spaß daran, Konzerte und Veranstaltungen zu planen und durchzuführen?

Du willst mit einem richtig lustigen „Sauhaufen“ an Musikern und Musikinteressierten dazu beitragen, dass die Musikszene weiter gefördert wird und coole Locations und Veranstaltungen erhalten bleiben?

Dann melde dich doch mal ganz unverbindlich bei uns oder werde doch gleich Mitglied!

Wir brauchen dringend Deine Hilfe und Unterstützung!