Aktuell ist das Thema Clubsterben ja in aller Munde! Der Halle101 geht es da nicht anders… allerdings ist nicht, wie in den meisten Einrichtungen das Thema Sicherheit/Brandschutz oder fehlende Investoren das Problem, sondern es fehlt uns an helfenden Händen. Mit aktuell 3 – 4 aktiven Mitgliedern ist es kaum zu schaffen, das Musikkulturzentrum Halle101 zu bewirtschaften bzw. unsere vielen tollen Veranstaltungen durchzuführen.
Also, ihr hättet richtig Spaß daran Konzerte und Veranstaltungen zu planen und durchzuführen? Ihr wollt mit einem richtig lustigen „Sauhaufen“ an Musikern und Musikinteressierten dazu beitragen, dass die Musikszene weiter gefördert wird und coole Locations erhalten bleiben? Dann meldet euch bei uns!!! Wir brauen dringend Hilfe und Unterstützung…

 

* NEWS * NEWS * NEWS* NEWS *

Für elektronische Post - bitte hier eintragen

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.