LOVE BUZZ @ Brezelfest 2016

Der große Brezelfestumzug am 10.07.2016 - und wir rocken wieder mit. Nach der Pause letztes Jahr sind wir 2016 wieder am Start mit der Liveband Fine R.I.P.

„Die Sonne scheint, die Brezel lacht, heut wird der Tag zum Fest gemacht …"

Unser LoveBuzz erstrahlt im Flower-Power Look und ihr dürft Euch auf Wurf-Brezel vom Berzel - Speyerer Brezelbäckerei freuen :)

Rockt mit uns das Brezelfest 2016!!!

Treffpunkt Sonntag Halle101 11:00 Uhr

Brezelfest Umzug 2013

War das ein Brezelfestumzug!!! Wie jedes Jahr startete der RMV mit seinem „Streifi“ als 101 Wagen. Ganz nach dem Motto ROCKREICH PFALZ haben uns die Jungs von Fine RIP unterstütz, mit ihren Pfälzer Texten zu bekannten Rockklassikern, die Umzugsbesucher gehörig zu unterhalten. Bei  Liedern wie „Schorle in de Hand“ (Original: Shadow on the wall) oder „Badischer Woi“ (Original: Johnny B.) blieben keine Augen und natürlich auch Kehlen trocken. Es wurde gerockt, gefeiert und Süßigkeiten verteilt. Dabei haben wir natürlich auch kräftig Werbung für unser kommendes 20jähriges Jubiläum gemacht.

Die Bilder hierzu sind ja bereits schon online. Wer noch welche von unserem Wagen hat, darf uns natürlich gerne auf Facebook verlinken!

Wollt Ihr nächstes Jahr auch dabei sein und auf dem Wagen rocken was das Zeug hält, dann füllt schnell den Mitgliedsantrag aus!!!!