Hallenflohmarkt für alle & jeden

Der Rockmusikerverein Speyer e.V. veranstaltet im Sommer noch einen Hallenflohmarkt in der Halle 101 Speyer

Standgebühr beträgt in der Halle 7€/lfm (überdacht)
Standgebühr beträgt im Innenhof 5€/lfm (nicht überdacht)
Pavillions oder Sonnenschirme dürfen - nach Anmeldung - gerne mitgebracht werden.

Frühbucherangebot: 3lfm für 15€ (Vorauskasse) Informationen und Anmeldung bitte via Email buero@halle-101.de

Frühbucherrabbat gültig bis zum 31.Juli 2018

Gilt sowohl für den Hallenbereich (überdacht) und das Freigelände im Innenhof (nicht überdacht).

Tische + Stühle werden nicht gestellt
Aufbautiefe max. 1,20m
Kleiderständer werden mit 1m berechnet, bei einem Queraufbau, ansonsten zu 1/2m (Längsaufbau)

Der Aufbau für alle Ständler ist ab 10.00 Uhr möglich - Anfahrt ist auf dem Parkplatz vorm dem Hallengelände möglich (Bitte Kennzeichnung und Weisung vor Ort beachten)
Verkauf und Halle geöffnet von 12-16 Uhr

Abbau ist ab 16:00 - bitte daran halten, da es sonst den Charakter und Verlauf der Veranstaltung stört.

Müll-Pfandgebühr pro Anmeldung 5€ (zu zahlen bei Aufbau - nach Abbau erfolgt die Auszahlung wieder-Müll bitte selbst entsorgen)

Zum Verkauf angeboten werden dürfen Trödel+klassiche Flohmarktware + Gebrauchtes+Selbstgemachtes (bitte hier in der Anmeldung angeben, da wir alle Self-Made-ler zusammen platzieren
- keine Neuware erlaubt -

Zusätzlichen Strombedarf bitte bei Anmeldung mitteilen - es wird eine Stromsammelstelle für alle Teilnehmer geben (für zum Testen von elektr. Waren, ect.) Die Halle ist gut ausgeleuchtet - Bilder im Event ersichtlich.

Der Rockmusikerverein Speyer e.V. versorgt euch mit Kaffee+Kuchen & Würstchen + Getränken und freut sich auf Euren Besuch/Teilnahme!

Halle101
Am neuen Rheinhafen 6, Speyer